Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/prinzessin-melone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verletzende Bilder

Wenn ich den Bilderrahmen mit dem Bild meines exes auf den Boden werfe,und durch laufen würde,würde es mich nicht verletzen. Wenn ich den Bilderrahmen mit dem Bild von ihm auf den Boden schmeissen würde und durch laufen würde, würde ich schreien vor schmerz. Doch wenn ich beide Bilderrahmen auf den Boden schmeisse und drüber laufen, würde ich sterben vor schmerz. Egal welche Rahmen ich runter schmeisse, vorher lege ich ein grosses Bild meiner besten Freunde drunter,damit ich drauf schauen kann,wenn ich falle.
17.8.14 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung